Travel Stories

Mehrtägige Abenteuer von überall aus der Welt

Aostatal -unendliche Möglichkeiten fürs Bikebergsteigen

Der letzte Teil unseres Roadtrips führt uns nochmal hoch hinaus in traumhafte Kulissen zwischen Mont Blanc im Aostatal und Wallis.

Haute Alpes – Biken in La Grave

Bekannt für seine extrem steilen Skiabfahrten im Winter, hat La Grave auch im Sommer einiges zu bieten. Die Gletscherblicke sind perfektes Bike Panorama.

Terres Noires – Biken in der Provence

Ein ganz besonderes Highlight für Biker sind die Terres Noires. Diese bieten dem Biker in der Provence immer wieder natürliche Spielplätze am Trailrand.

Haute Provence – Bikebergsteiger Paradies

Der zweite Teil unseres Roadtrips zieht uns in die Haute Provence. Vom höchsten Alpenpass zu einsamen Tälern, ein Traum für jeden Bikebergsteiger.

Finale Ligure – Biken, Sonne, Berge, Meer

Finale Ligure bietet mit einer Vielzahl an Trails schon seit langer Zeit alles, was das Mountainbikeherz begehrt. Die perfekte Kombi aus Meer und Biken.

Teneriffa – MTB Trails von Mars über Dschungel bis zum Meer.

MTB Teneriffa – Die Kanaren bieten perfektes Klima zum Biken. Egal ob Rennrad oder MTB. Teneriffa bietet verschiedene Klimazonen und somit Abwechslung pur.

Rumänien

Rumänien MTB – Abwechslungsreiche Trails in wilder Natur, dazu kulturelles Erlebnis. Eine MTB Reise aus dem östlichsten EU Staat.